Geiler Telsex bei Veron

Hausfrauen - Sex - Asiatinnen - Teens - Amateurinnen - Omas - Sexbilder - Telsex




Freches Teengirl sucht Erziehung

Teeny Elli mit Teddy



Ich bin Elli, ein freches Teengirl! Als Teeny mit Teddy wirke ich zwar noch wie ein junges Teengirl, aber ich bin schon 18 und ganz stolz darauf, erwachsen zu sein! Ich weiß, ein Teen mit Teddy sieht sehr kindlich aus, aber auch Teddy-Girls wie ich sind nicht nur Daddy's Girl, sondern auch eine echte Frau!

Kleine Titten habe ich zwar noch, aber dafür schon große Pläne für mein Leben.

Erst einmal möchte ich aber Erfahrungen sammeln und mich ein wenig austoben, die Welt kennen lernen und reisen.

Als Lolita mit Teddy meinen die meisten, ich bin nur zuckersüß, aber ich kann auch eine kleine Zicke sein, die man gelegentlich zurechtweisen muss. Ich bin eben ein freches Daddy's Girl, das ein wenig Erziehung braucht.

0900 544 225 6041
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Erotik  Teengirl

an die 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen






Hauptmenü        Surftips

Impressum      Datenschutz      Jugendschutz

Teengirl Elli ist nicht nur Daddy's Girl, sie ist ein frecher Teeny der Erziehung braucht