Geiler Telsex bei Veron

Hausfrauen - Sex - Asiatinnen - Teens - Amateurinnen - Omas - Sexbilder - Telsex




High Heels und hohe Absätze

Olga liebt High Heels



High Heels Bilder bringen mich zum Schwärmen, denn ich stehe auf Schuhe, die hohe Absätze haben.

Ob Pumps oder Sandaletten, Plateauheels oder Extremheels: Hauptsache hoch! Geile High Heels verzücken nämlich nicht nur dich, sondern das Tragen von hohen Schuhen macht auch eine Frau mit Heelsfetisch wie mich völlig kirre.

Natürlich liebe ich Sex in High Heels, aber ich trage auch sonst gern elegante Pumps oder steile Pantoletten.

Nylons und Heels gehören für mich zum sexy Erscheinungsbild einer Frau dazu, denn dies ist der erste Schritt der Verführung: Dein Blick auf meine sexy Beine in Schuhen mit hohen Absätzen. Werden da deine Knie schwach?

Dann hast du mit mir Heels-Girl deine Freude, weil ich es genieße, dich mit meinen High Heels verrückt zu machen!

0900 511 911 5044
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Erotik  High Heels

an die 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen






Hauptmenü        Surftips

Impressum      Datenschutz      Jugendschutz

Hohe Absätze machen Frauen in High Heels sexy und zu Heels-Girls