Geiler Telsex bei Veron

Hausfrauen - Sex - Asiatinnen - Teens - Amateurinnen - Omas - Sexbilder - Telsex




Sexy Stewardess in Uniform

Stewardess Jessica



Mein heißes Stewardess Kostüm ist für viele Männer ein Signal für aufregenden Uniformsex.

Sicher weiß ich, dass ich als geile Flugbegleiterin so manchen Passagier zu Sex im Flugzeug locker überreden könnte. Aber auch wenn ich eine sexy Stewardess bin: Als nackte Stewardess erleben mich nur wenige! Denn was ich unter meinem Stewardess Kostüm trage, bekommen nur Auserwählte zu Gesicht. Mal sind es Strapse, mal halterlose Strümpfe und manchmal auch gar nichts, denn im Flieger ist es oft sehr heiß.

Wenn die Fantasien meiner Passagiere dann toben, amüsiert mich die Lust der Männer, die ich nicht nur in ihren Gesichtern sehe.

Ob ich schon mal Sex im Flugzeug hatte? Das bleibt mein Geheimnis! Nur so viel: Ich bin nicht prüde!

0900 511 911 5051
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Erotik  Stewardess

an die 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen






Hauptmenü        Surftips

Impressum      Datenschutz      Jugendschutz

Jessica, die geile Stewardess in scharfer Uniform