Geiler Telsex bei Veron

Hausfrauen - Sex - Asiatinnen - Teens - Amateurinnen - Omas - Sexbilder - Telsex




Partyluder und Discoqueen

Discoqueen Daniela



Tanzen ist für mich leben! Als sexy Discoqueen bin ich auf jeder heißen Party zu finden, oft auch als Gogo Girl auf der Tanzbühne oder bei den Tanz-Girls, wenn ich mit einem Partystrip der Meute einheize.

Mir macht es Spaß, mich zu bewegen und die Hüften beim Tanzen kreisen zu lassen.

Wenn der Club dann richtig brodelt, kommt das Partyluder in mir heraus und es geht wild zur Sache. Ob die anderen mich als Party-Schlampe bezeichnen, ist mir völlig egal, denn ich habe meinen Spaß.

Männer, die ich mit nach Hause nehme, müssen definitiv geil drauf sein, denn dann geht es mit mir Discoqueen richtig ab - auf der Tanzfläche und auch im Bett. Denn nach dem Partystrip kommt der ganz private Striptease!

0900 544 225 6038
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Erotik  Discoqueen

an die 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen






Hauptmenü        Surftips

Impressum      Datenschutz      Jugendschutz

Discoqueen Daniela ist ein geiles Partyluder voller Temperament