Geiler Telsex bei Veron

Hausfrauen - Sex - Asiatinnen - Teens - Amateurinnen - Omas - Sexbilder - Telsex




Geiler Analssex a tergo

Katja steht auf anal



Meine Vorlieben beim Sex sind etwas ungewöhnlich: Ich stehe auf Analsex! A tergo, also Sex von hinten, hat mir sofort gefallen, denn mein erster Analverkehr ist schon eine Weile her. Seither bin ich ganz wild auf anal und lebe diese Lust aus, wann immer es geht.

Die meisten Frauen stehen da ja nicht so drauf, aber ich finde diese Sex Spielart einfach nur geil. Vor allem, wenn es dem Mann auch gefällt!

Gemeinsam Analverkehr zu genießen ist doch super! Im Stehen oder doggy, Outdoor oder im Bett - ich bin ein offenes Girl und für Neues immer zu haben.

Hast du auch Lust auf Analsex und magst sexy Po-Girls wie mich? Dann könnten wir sicher eine geile Zeit miteinander erleben!

0900 520 077 2121
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Erotik  Analgirl

an die 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen






Hauptmenü       Surftips

Impressum        Jugendschutz

Katja steht auf Sex von hinten, mag die Doggy-Stellung, sie liebt Analsex