Geiler Telsex bei Veron

Hausfrauen - Sex - Asiatinnen - Teens - Amateurinnen - Omas - Sexbilder - Telsex




Geiler Klosex

Hannah steht auf Klosex



Ich bin Hannah und habe einen außergewöhnlichen Fetisch: Ich stehe auf Klosex. Nicht nur, dass ich es gern auf dem Klo treibe, sondern ich mag auch Klospiele, bei denen Urin der sinnlichen Lust dient.

Ein nasses Höschen oder Natursekt aus der Quelle sind Beispiele für solch ungewöhnlichen Toilettensex, bei dem der gelbe Champagner eine Rolle spielt.

Hast du auch so ein feuchtes Geheimnis? Manche nennen es auch Wassersport, aber eigentlich sind Natursekt Spiele kein Sport, sondern eine sinnliche Angelegenheit für mich, die auch viel mit Intimität zu tun hat. Woher meine Leidenschaft für Klosex kommt, weiß ich nicht, aber Pinkelspiele mit jemandem zu teilen, finde ich aufregend.

Wenn du auch Natursekt Liebhaber bist, melde dich doch bei mir!

0900 544 225 6040
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Erotik  Klosex

an die 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen






Hauptmenü       Surftips

Impressum        Jugendschutz

Klosex und Pinkelspiele sind Hannahs Leidenschaft