Geiler Telsex bei Veron

Hausfrauen - Sex - Asiatinnen - Teens - Amateurinnen - Omas - Sexbilder - Telsex




Dickes Girl

Dickes Girl Annika



Rubensgirls wie ich brauchen besondere Liebhaber, die unsere Rundungen zu schätzen wissen: ein schöner Schwabbelbauch, dicke Titten, ein Pracht-Arsch und kräftige Schenkel. Ich bin ein dickes Girl und immer mehr fette Girls sind stolz auf ihre Kilos, so wie ich auch.

Bei uns Speck-Girls hast du etwas zum Anfassen und kein Knochen piekst dich, sondern unsere runde Form signalisiert dir Weiblichkeit und ist genau richtig für starke Männerhände.

Ich halte mich nicht an das gängige Schlankheitsidol, sondern bin eine Genießerin, die auch gern Eis, Schokolade oder Kuchen isst. Wenn du nicht nur meine dicken Titten zu schätzen weißt, sondern mich dickes Girl als sinnliches, rundes Luder magst, freu ich mich auf dich!

Rubensliebhaber, die sexy Rundungen mögen, sind mir stets willkommen!

0900 516 177 9013
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Erotik  Dickes Girl

an die 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen






Hauptmenü       Surftips

Impressum        Jugendschutz

Dickes Girl Annika ist stolz auf ihre Kilos